Kennenlernnachmittag für Viertklässler*innen
Wir laden alle Kinder der 4. Klassen herzlich zu einem Kennenlernnachmittag im Jugendhaus Homebase ein.
An diesem Nachmittag könnt ihr den Jugendtreff kennenlernen, euch umschauen und gemeinsam mit uns einen schönen Nachmittag verbringen. Freut euch auf Pizza, Wassereis, eine Cocktailbar zum Selbermixen, Kegeln auf unserer angenehm kühlen Kegelbahn, Wasserpistolen-Action und natürlich viel Zeit zum Chillen, Spielen und Spaßhaben.
Das Angebot ist kostenlos.